Erfahrungen mit Lentisol


Lentisol im Test – Erfahrungen von Anwenderinnen

Probanden haben Lentisol getestet. Das ist ihre Meinung:

lentisol_altersflecken

Veronika D. (54) hat Lentisol getestet*

„In meinem Alter lassen sich Altersflecken einfach nicht mehr vermeiden. Ich finde sie total unangenehm, weil sie mich älter machen, als ich mich fühle. Mit Lentisol sind meine Altersflecken nicht mehr zu sehen. Einfach toll! Ich fühle mich zehn Jahre jünger! Und das Beste ist, dass sich die Farbe der Creme perfekt meinem Hautton anpasst. Man sieht gar nicht, dass ich die Creme benutzt habe. Lentisol fühlt sich auch toll auf der Haut an.“


lentisol_anwenderin

Ursula K. (76) über Lentisol*

„Oft bin ich auf meine Pigmentflecken angesprochen worden und musste mich erklären. Das war nicht nur nervig, sondern hat mir auch gezeigt, wie auffällig die Flecken im Gesicht waren. Doch jetzt ist das vorbei dank Lentisol. Ich nutze die Creme schon eine ganze Weile und die Pigmentflecken sind nicht nur weniger geworden, sondern es kamen auch keine neuen mehr hinzu. Die Creme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie spannt nicht und trocknet auch das Gesicht nicht aus.“

lentisol_anwenderin

lentisol_anwender

Gabi B. (52) nach dem Test von Lentisol*

„Mich stören schon seit Jahren meine unschönen Pigmentflecken im Gesicht. Deswegen habe ich auch den Blick in den Spiegel oder Fotos gemieden. Jetzt habe ich mit Lentisol endlich eine Lösung gefunden, die die Flecken wirklich gut verschwinden lässt. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Es beruhigt mich auch total, dass die Creme Lichtschutzfaktor 50+ hat und mich vor neuen Pigmentflecken schützt. Ich bin von der Creme total begeistert!“


lentisol_sommersprossen

Daria G. (49) ist begeistert von Lentisol*

„Für mich stellen meine Pigmentlecken im Gesicht ein großes Problem dar. Ich war so unglücklich, als ich immer mehr entdeckt habe. Gleichzeitig habe ich mich so machtlos dagegen gefühlt. Die Flecken abdecken und gleichzeitig Sonnenschutz zu benutzen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Da kam Lentisol genau recht. Die Creme deckt die unliebsamen Pigmentflecken ab und hat einen hohen Lichtschutzfaktor. Ich schaue wieder perfekt aus. Daumen hoch!“

lentisol_sommersprossen

lentisol_expertenrat
lentisol_expertenrat

*Anwenderberichten nachempfunden, Namen geändert. • Abbildungen wahren Betroffenen nachempfunden.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...