Lentisol – die Spezialcreme bei Pigmentflecken (Altersflecken)


lentisol_tube

Was ist Lentisol?

Lentisol ist eine innovative, von Derma-Experten eigens gegen Pigmentflecken entwickelte Spezialcreme. Lentisol hat einen einzigartigen Anti-Pigment-Komplex, der Pigmentflecken nicht nur sofort verschwinden lässt, sondern gleichzeitig längerfristig bekämpft. Und das bei sehr guter Hautverträglichkeit. Lentisol gibt es exklusiv in der Apotheke und ist in der Packungsgröße 30 ml verfügbar (PZN 11008080).

Der Anti-Pigment-Komplex

Das Besondere an Lentisol ist der einzigartige Anti-Pigment-Komplex. In intensiver Forschungsarbeit haben unsere Derma-Experten eine innovative Formulierung entwickelt, die Pigmentflecken gleich auf 3 Ebenen bekämpft:

lentisol_komplex

Anti-Pigment-Komlpex

  1. Lentisol kaschiert Pigmentflecken durch mikro-verkapselte Pigmente sofort
  2. Lentisol kann vor der UV-bedingten Entstehung neuer Pigmentflecken schützen
  3. Lentisol reduziert bestehende Pigmentflecken längerfristig

Mehr zum Anti-Pigment-Komplex von Lentisol erfahren Sie hier.

lentisol_creme

Anwendung

Das empfehlen unsere Derma-Experten: Die Spezialcreme Lentisol täglich morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und gleichmäßig verteilen. Bei Bedarf kann die Spezialcreme auch für Hals, Dekolleté und Hände benutzt werden. Lentisol sollte über einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen angewendet werden. Derma-Experten haben die Hautverträglichkeit von Lentisol mit „sehr gut“ bewertet.

Tipp: Lentisol kann nicht nur Pigmentflecken wirksam kaschieren und bekämpfen, sondern ersetzt gleichzeitig auch die tägliche Pflege und das Make-up.

Inhaltsstoffe

Was Lentisol enthält: Nach intensiver Forschung und einer längerwierigen Testphase ist es unseren Entwicklern und Derma-Experten gelungen, die richtige Wirkstoffkombination für Lentisol zu finden: Der Aktivstoff Hydroxyphenoxypropionsäure ergibt zusammen mit Panthenol, Sheabutter und natürlichen Ölen eine ideale Formulierung für eine pflegende Spezialcreme. Lentisol ist für jeden Hauttyp und für die tägliche Anwendung geeignet.

lentisol_haken keine Paraffinöle
lentisol_haken keine Parabene
lentisol_haken keine PEG- oder PPG-Verbindungen

Derma-Experten bewerteten die Hautverträglichkeit von Lentisol mit „sehr gut“!

Inhaltsstoffe

Aqua, Ethylhexyl Salicylate, Titanium Dioxide, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dicaprylyl Carbonate, Dicaprylyl Ether, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Diethylhexyl Butamido Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Titanium Dioxide (nano), Cyclopentasiloxane, CI77492, Aminomethyl Propanol, Hydroxyphenoxy Propionic Acid, Glycerin, Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Cyclohexasiloxane, Benzyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Triethyl Citrate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Parfum, Alumina, Simethicone, Cellulose Gum, Citric Acid, CI77499, CI77491, CI47005, CI42090.


lentisol_erfahrung

Erfahrungsbericht

(Gudrun M., 55 Jahre)*

„Ich bereue es sehr, mich oft ohne Schutz der Sonne ausgesetzt zu haben. Pigmentflecken, vor allem in meinem Gesicht, sind die Folge. Aber zum Glück hat meine Tochter mich auf Lentisol aufmerksam gemacht. Mit der tollen Creme kann ich super meine Pigmentflecken überdecken und habe einen guten Schutz vor der Sonne dank dem integrierten LSF 50+. Ich kann die Creme wirklich jedem empfehlen, der unter Pigmentflecken leidet. Und sich davor auch weiterhin schützen möchte.“
Lesen Sie hier mehr.

lentisol_expertenrat
lentisol_expertenrat

*Anwenderberichten nachempfunden, Namen geändert. • Abbildungen wahren Betroffenen nachempfunden.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...